• Erinnern SIE sich an IHREN ursprünglichen leuchtenden Kern?

    Heldenreise Teil 1

    Entdecken
*

Jahrgang'71

Ulrike Ringbeck-Fischer

Meine Heldenreise begann im wahrsten Sinne des Wortes.
Es war praktisch unmöglich, dass mein Lebensweg schnurgerade verläuft. Ich erlebte beruflich und privat Talfahrten, Höhenflüge, Irrwege und Umwege …

Unbenannt-1

Leider vergrub ich unbemerkt im Laufe der Jahre meine Interessen und meine Talente/ Begabungen dümpelten vor sich hin . Ich hatte mir mein Ruder aus der Hand nehmen lassen. Eingenommen von

  • Fremdbestimmung
  • Angst vor Ablehnung
  • Eingeschalteter Autopilot
  • Perfektionismus
  • Kontrollzwang / Kontrollverlust
  • Selbstbild – Fremdbild –Spiegelbild
  • Ziellosigkeit

Funktionierte ich über die Jahre hinweg perfekt und das kuriose dabei war ‚ ich glaubte mich gut zu fühlen ,. Ehrlich …
z.B. stürzte ich mich in noch mehr Arbeit . Ich war sehr gut darin meine Hoch und Tiefs zu tarnen , bis ich erkannte , ich hatte keine Mitte mehr bzw. mein Körper zeigte mir deutliche Warnhinweise.